Praxis
für Wirbelsäulentherapie

Heilpraktikerin u. Physiotherapeutin
Daniela Reibsch

Straße der Freundschaft 11
99441 Magdala

036454-59450
0173-2475772

info@heilpraktikerin-magdala.de

 
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Name*
E-Mail
Internetseite

Nachricht*
 
 
Sven Koch schrieb am 16.02.2012 um 11:32:31 Uhr
Guten Tag,

tolle Seite haben Sie hier, auch wenn ich eher
zufällig hier gelandet bin, weil ich eigentlich
nach einem gebrauchten Treppenlift suche.
Trotzdem dachte ich mir lass mal Grüße da,
weil diese Seite wirklich gut aufgebaut ist
und dazu auch noch wirklich eine interessante Thematik hat.

Grüße
Svem Koch
 
 
Christine Mischnick schrieb am 03.04.2011 um 08:51:44 Uhr
Bei einem Patiententransfer vom Bett in den Rollstuhl während meiner Arbeit verhob ich mich.
Die am nächsten Morgen auftretenden stechenden Schmerzen im unteren Rücken waren unerträglich und ich hatte eine Spätschicht vor mir.
Kurzfristig erhielt ich einen Termin bei der Heilpraktikerin Frau Daniela Reibsch. Sie wendete eine Cranio-Sacral-Therapie an.
Während der Behandlung verspürte ich die Schmerzen noch intensiver. Sie kamen wellenförmig und gebündelt. Danach hallten sie noch eine Weile nach, so dass ich bezweifelte, meinen Job antreten zu können.
Einige Zeit später verbesserte sich die Situation und ich war in der Lage schmerzfrei zur Arbeit zu gehen.
Auf diesem Wege möchte ich mich hiermit recht herzlich für die sehr gute Therapie bedanken, die mit Sicherheit auch noch vielen anderen Menschen helfen wird.
März 2011, Christine Mischnick
 
 
Britta Fischer schrieb am 24.03.2011 um 06:46:04 Uhr
Hallo Dani, Danke, dass ich eine der Ersten sein durfte, die Deine neue CranioSacrale Therapie geniesen konnte. Es war ganz fantastisch, total entspannend und wahnsinnig erholsam. Ich hab mich wie neu geboren gefühlt. Immer wieder gern....mach weiter so.
 
 
Daniela Reibsch schrieb am 16.03.2011 um 08:52:01 Uhr
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!
Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen.